Spieltag KG – 2. Klasse

Im Mai fand der Spieltag für die 6-jährigen Kindergartenkinder bis 2. Klasse statt. Auf dem blauen Platz wurden zum Start altersdurchmischte Gruppen gebildet. Die Gruppen durften  verschiedene Spielposten besuchen. Das Bräteln am Mittag war der gemeinsame, gemütliche Abschluss.

Die Rückmeldungen der Kinder lassen erahnen, dass es ein gelungener Tag war!

Mir hat der Tag gefallen. Ich fand es toll, dass ich mit einem Freund aus dem Dorfmattschulhaus in der Gruppe war.
Marlo

Mir hat das Spiel mit dem Wasserballon gefallen. Das nasse Gras fand ich nicht toll.
Ruftana

Ich fand es cool auf der grossen dicken Matte. 
Mattia

Mir hat die Wasserballon-Stafette gefallen. Und das Bräteln am Schluss. 
Lena

Das Bombenspiel hat mir besonders gefallen. Es war super, dass wir am Mittag gebrätelt haben.
Arjen

Mir hat gefallen, dass wir etwas mit Wasserballons machen konnten. Es hat Gruppen gegeben und unserer Gruppe hat 15 Wasserballons gewonnen.
Xenia